Neue Programmversion

KrEditor

Ihr kostenfreier cleverer Darlehensrechner

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Programmversion

kostenfreie Darlehensrechner Tilgungsrechner Software
Veröffentlicht von Michael Dost in Allgemeines · 26 Februar 2024
Neue Version 1.9.5.0

Was ist neu:
-    Monatliche Darstellung der Bereitstellungszinsen und Zinsen je nach Zahlungsweise während der Auszahlungsphase mit Informationstexten für die Berechnungen.
-    Bereitstellungszinsen können auf das Darlehen aufgeschlagen werden.
-    Bei aufgeschlagenen Bereitstellungszinsen/Zinsen kann gewählt werden ob hierauf Zinseszinsen gerechnet werden.
Fehler behoben:
-    Zinsen in der tilgungsfreien Zeit wurden nicht auf das Darlehen aufgeschlagen, wenn dies gewählt wurde.
-    Bei aufgeschlagenen Zinsen wurden diese im Finanzierungsplan bei der Zinsrechnung nicht mit aufgeschlagen.
-    Die Auswahl der Zahlungsverrechnung für die Bereitstellungszinsen war ohne Funktion.
-    Weitere Plausibilitätskontrollen bei Eingabe der gewünschten Laufzeit.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt